Stefan Bieber geboren 1972
 
Keller
Ich möchte anspruchsvolle Weine mit großem Trinkvergnügen herstellen. Sie sind modern und gleichzeitig nachhaltig.

Ich versuche die Kombination von traditionellem mit aktuellem Weinausbau und bin auf der Suche nach dem perfekten Riesling.

Aufgewachsen in Johannisberg im Rheingau.

Die besten Freunde waren Winzersöhne. So gab es schon früh Einblicke in das Leben und Arbeiten dieses Berufsstandes.

Weinküfer-Ausbildung im Domänenweingut Schloss Schönborn in Hattenheim.

Im Anschluß Studium zum Dipl. Ing. für Getränketechnologie in Geisenheim.

Nach erfolgreichem Abschluss Anstellung als Kellermeister in seinem Ausbildungsbetrieb, bis sich nach ca. 2 Jahren die Chance ergab zum Weingut Robert Weil zu wechseln.

Seit 1. Januar 2013 selbständig mit Biebers Weinkultur.